Wie kann man tun um einen Herrenanzug passend zu machen?

2 Antworten

Nein, da kann nur die Änderungsschneiderei helfen.

Das kann man mit zu heißem Waschen nicht steuern. Je nach dem, aus welchem Material der Anzug ist, kannst Du den dann einer Puppe anziehen und verfilzen kann er auch noch! Schlechte Idee!

Ich finde, man sollte einen Anzug auch gar nicht selbst waschen.

Je nach Material, kann man da eine Menge falsch machen, Waschen
muss man so einen Anzug sowieso nicht so oft, deswegen kann man meiner
Meinung nach so einen Anzug auch einfach in der Wäscherei abgeben
https://www.herrenanzuege.net/anzug-selber-waschen/