Wie komme ich ins End in OneBlock?

1 Antwort

Normalerweise gibt es irgendwo auf der Map ein Portal oder man bekommt irgendwann Portalblöcke und baut sich eins. Kommt halt auf die konkrete Map an.

In der Map Beschreibung müsstest Du Infos dazu finden.

warehouse14

experierte
Fragesteller

meine map ist „OneBlock Original Map (1.20.4, 1.19.4) – Sky’s The Limit“ aber ich finde da nichts

warehouse14, UserMod Light  09.05.2024, 12:46
@experierte

Na dann guck mal in dein Crafting Menü was Du für die Frames brauchst. Vermutlich jede Menge Enderperlen oder so.

Auf jedenfall wirst Du ne Weile Geduld haben müssen bis die einzelnen Phasen mal alle da waren ( das bedeutet eben dieses "Steps unlock more options and elements of the Oneblock Map as the game progresses"!).

Anfangs gibt es fast nur Dirt und Holz, später geht es dann durch die ganzen Steinsorten und Erze durch. Die Endportalsachen sollten irgendwann gegen Ende dieser Phasen auftauchen. Vielleicht in Lootkisten, die zwischendurch mal statt Blöcken kommen.

Wurschtel Dich einfach durch die Achievements. Diese Map ist nicht für Speedrun gemacht. Du brauchst Geduld.