Wie kommt man von Smalltalk in Deeptalk?

4 Antworten

Meistens geschieht das von alleine, wenn die Atmosphäre und die Chemie stimmt.

Stelle Fragen, die für dich von Bedeutung sind und sei offen und bereit, diese auch selbst zu beantworten. Zeige Verständnis und stelle sicher, dass die Person weiß, dass du sie für nichts verurteilen wirst und ein Gespräch mit dir ein "sicherer Ort" ist.

Indem du dir Zeit nimmst, dich darauf einlässt, dich mit deinem Gegenüber auseinandersetzt und Fragen stellst, die dich wirklich interessieren.

Gemeinsames Thema, Interesse einfach durch hinterfragen analysieren. Was jedem einzelnen dazu einfällt und neue Fragen stellt.

Indem Sie Interesse zeigen und aufmerksam zuhören.