Wie kriege ich meine Airpods sauber?

2 Antworten

Wie schon gesagt wurde, eignet sich hierfür ein Wattestäbchen. Alternativ ein Taschentuch/Zewa nehmen, auf das Case legen und mit einem Zahnstocher an die Stellen fahren.

Am besten säubert man seine AirPods und das Case regelmäßig, denn 1. ist das hygienischer und 2. setzt sich so der Dreck nicht fest. :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beschäftige mich mit Apple-Geräten

Feuchttuch,kleinere Wattestäbchen & eventuell Zahnstocher für die Rillen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung