Wie läuft das ab?

2 Antworten

Sind Uber in Deutschland erlaubt?

Das Geschäftsmodell von Uber ist weiterhin rechtswidrig. Uber darf in Deutschland keine Fahrten vermitteln, da das in Amsterdam ansässige Unternehmen Uber B.V. über keine Verkehrsgenehmigung für den Mietwagenverkehr in Deutschland verfügt.

Außerdem bräuchtest du um überhaupt fremde Personen von A nach B kutschieren zu dürfen einen P Schein

kingshabidab626
Fragesteller

Es gibt doch viele Uberfahrer und wie macht man den p schein ?

Ich habe 2 Jahre als Uberfahrer gearbeitet. Ich kann dir sagen, dass Uber die Leute ausbeuten. Sind halt Amerikaner alles Kapitalisten.

Werde Taxifahrer.