Wie lange dauert euer Sommerurlaub?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

5 bis 7 Tage 22%
14 Tage 22%
3 Wochen 22%
anderes 22%
2 bis 4 Tage 11%
wir verreisen an mehreren Wochenenden nur für das Wochenende 0%
8 bis 10 Tage 0%

5 Antworten

3 Wochen

Ich fliege jedes Jahr für 3 Wochen nach Griechenland (Heimat). Immer im Sommer

Ingo2024
Fragesteller

Dann sind 3 Wochen ja fast zu kurz....

14 Tage

Das hängt doch wohl hauptsächlich vom Arbeitgeber und den vereinbarten Urlaubstagen ab.

Ich lese hier sechs Wochen und bin überrascht.

Ich habe nur 29 Urlaubstage die ich bestmöglich über das Jahr verteilen muss, da sind 14 Tage das Limit für den Sommer.

Wahrscheinlich mache ich etwas falsch, wenn andere so viel mehr Urlaub haben 🤔😉.

Ingo2024
Fragesteller

6 Wochen sind Schülerferien. Du machst nichts falsch. 29 Urlaubstage ist schon ganz gut.

3 Wochen

3 Wochen, und das machen wir schon seit Jahren so.

anderes

6 wochen

Ingo2024
Fragesteller

Ferien. Gönne ich Dir von Herzen.