Wie lange heute noch arbeiten?

5 Antworten

Ich muss Mo - Do bis 16:15 Uhr arbeiten

Kann somit gleich gehen

JMsummer
Fragesteller

Während der Arbeitszeit am Handy?😅

questionjassi  06.05.2024, 15:50
@JMsummer

Ne ich sitze zu einer Wand.

Wenn jemand her kommt klicke ich schnell weg.

JMsummer
Fragesteller
@questionjassi

Haha mach ich auch immer. Ich fahre jetzt heim. Hast du kollegen im Büro?

JMsummer
Fragesteller
@questionjassi

Ich schreibe immer am Handy weil ich angst habe dass da jemand ne benachrichtigung bekommt die IT oder so

questionjassi  06.05.2024, 16:19
@JMsummer

Ich mache es seit mehreren Jahren am PC. Wir sind hier über 2000 Leute die IT würde nicht mehr fertig werden. XD bisher wurde sich nur beschwert

hatte bis 15:30 Unterricht, jetzt muss ich warten , es beginnt um 15:45 Uhr die betreute Hausaufgabenhilfe diese dauert eigentlich bis 16:30 aber ab 16:00 Uhr werde ich mich mit zwei/drei Schülern in den andern Raum begeben um intensiver an ihren Schwächen zu arbeiten.

Heute ist aber eh ein spezieller Tag sonst bin ich nie nach 15:30 noch in der Schule

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Geh noch in die Schule. Hatte um 15 Uhr Schluss hehe

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich kenne mich

Ich muss noch bis 16.30. Bin froh, wenn ich daheim bin. Läuft heute nicht so und mein Kopf platzt.

So lange, bis du alles erledigt hast oder nicht mehr kannst.