Wie mache ich einen Crafting Table/Werkbank (Minecraft)?

3 Antworten

Von Experte Maggiapfel3000 bestätigt

Das ist sehr leicht. Suche dir einen Baum und baue einen Block vom Stamm ab. Öffne dann mit ,,E" dein Inventar.

Oben rechts ist ein 2x2 Feld, in dieses legst du den Stamm hinein. In dem Kästchen auf welches der Pfeil zeigt sollten nun Bretter sein. Je nachdem welche Holzart du genommen hast, heißen die unterschiedlich.

Lege diese Bretter nun wieder in das Feld, und lege in jedes dieser Kästchen eines der 4 Bretter.

Dann bekommst du rechts die Werkbank angezeigt.

LG

Hallo,

es ist sehr simpel. Du musst in dein Inventar gehen und oben rechts in das 2x2 Kästenchen, in ein kästen mind. 1x Baumstamm reinlegen. Dadurch kannst du dir 4x Holz craften. Dieses Holz füllst du in die 2x2 Kästchen und dann hast du eine Werkbank :), falls du weitere fragen hast fürs craften guck mal hier vorbei: https://minecraft.tools/en/crafting.php . Viel Spaß beim spielen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Woher ich das weiß:Hobby – Ich spiele seit 2020 Videospiele (vor aIlem Minecraft).