Wie machst du Würstchen warm?

Das Ergebnis basiert auf 27 Abstimmungen

... 44%
Im Wasser 41%
In Mikrowelle 7%
Ich habe Grill 7%
Unholdi  05.05.2024, 11:14

Bratwürstchen??

Kimanon
Fragesteller

Ich glaube ja, ich habe sie in Mirko geschmissen und bis zur Explosion gewärmt

12 Antworten

...

Hallo,

das mache ich unterschiedlich.

Mal in Wasser, am Grill und Bratwürstchen auf mal in der Röhre, wie die Metzger.

Wenn es wieder mal schnell gehen muss, auch mal in der Mikrowelle.
Und wenn es Weißwürste sind.
Die können ruhig platzen, es geht in der Mikrowelle nichts in Wasser über.

Hansi

Kerner  06.05.2024, 14:16

Danke für den Stern.

Hansi

Im Wasser

Bockwürstchen werden natürlich nur im Wasser erwärmt.

Und Bratwurst kommt in die Pfanne, auf den Grill oder in den Air Fryer.

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Freizeit, Menschen, Leben)
...

kommt auf das Würstchen an,

entweder Wasser, Grill oder Pfanne

...

Ich brate sie in Olivenöl. Manche knallen dann. Das sind dann eben Knallwürste.

...

Würstchen mag ich überhaupt nicht