Wie nennt man Leute, die keine tierischen Produkte essen außer Fleisch?

7 Antworten

Hi, sims, warum "Hilfe" ? Meines Erachtens ist deine Frage mitnichten komisch, denn hier wundert mich gar nix mehr, vielmehr sind von dir zitierte Menschen wohl sog. "Carno-Vegetarier" - diese Definierung entzieht sich aber ebenfalls meinem Verständnis, macht aber nix. - jeder, wie er will und kann...:):) LG, Sigi

Dafür gibt es keine Bezeichnung, was vermutlich daran liegt, dass so etwas kaum vorkommt.

Nein, nicht wirklich - wenn man kein Fleisch isst, aber Butter, Milch, Käse und Eier verzehrt, isst man trotzdem doch auch noch Fisch und Geflügel - und damit eben KEIN Vegetarier.

Ich glaube, solche Leute würder der Arzt als proteinlastig mangelernährt bezeichnen.

ohne Gemüse, Obst ist man dann schnell tot

Fielkeinnameein  16.06.2014, 09:29

Kommt drauf an wie man sich sonst ernährt. Deine Aussage ist allerdings falsch.

himako333  16.06.2014, 12:24
@Fielkeinnameein

V. Stefansson & ?? mir fällt der Name nicht ein..hat mal nur ein Jahr lang ausschließlich von Fleisch gelebt, das stimmt ... aber dieses ist kein Beleg eine solche Ernährung lässt... sagen wir 80zig werden ... m.l.G