Wie sehen meine Fußsohlen aus?

9 Antworten

Warum machen sich Leute Gedanken darüber wie ihre Füße von unten aussehen? Das ist erstens ein vollkommen normaler Fuß und zweitens interessiert das doch nur wirklich niemanden wie die aussehen.

CrazyAndy38  08.08.2019, 15:45

doch, es interessiert ihn sicherlich selbst. auch ich fühle mich wohl wenn ich gepflegte füsse habe

MaryLynn87  08.08.2019, 15:56
@CrazyAndy38

Ich fühle mich auch wohl wenn ich gepflegte Füße habe. Aber das muss ich nicht mit der Welt teilen.

CrazyAndy38  08.08.2019, 15:58
@MaryLynn87

ja bei euch frauen ist das was anderes glaub ich als bei uns typen... also wenn ich barfuss rumlaufe ernte ich öfters neidische blicke von anderen männern und ich höre oft von frauen, dass ich als mann echt gepflegte saubere füsse hab

MaryLynn87  08.08.2019, 15:59
@CrazyAndy38

Das kann ich mir nichtmal ansatzweise vorstellen dass das wirklich stimmt.

railan  08.08.2019, 17:48

Na damit man hier seine Quanten präsentieren kann...

difjslsfkffks  08.08.2019, 23:50

Relevantester Chatverlauf der letzten Jahre auf dieser Plattform. Totally support this. CrazyAndy38, du bist mein Held.

Alwu1999  25.04.2021, 20:39

Ich gehöre zu denen, die gerne schöne und gepflegte Füße anschauen.

Ich habe mir noch nie anderer Leute Füsse von unten angesehen, und sehe auch keine Notwendigkeit daran, dein Bild mit anderen Fussunterseiten vergleichen zu wollen.

Füsse sind Arbeitsgeräte. Auf denen läuft man. Was soll daran schön sein?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo, die sind nicht normal, da der eine Spiegelverkehrt ist !

Liebe Grüße Rodium

Deine Füße sehen super aus. So schöne Sohlen.