Wie sende ich einer Frau Signale?

1 Antwort

Vergiss das mit dem Signalen, denn die machst du von selbst schon, ohne das du es merkst.

Besser wäre es Gespräche aufzubauen und zu prüfen on sie Interesse an deiner Person hat, soch an Details doe di erzähltest erinnert oder doch explizot nach bestimmten Dingen in deinem Leben fragt.

Sollte das so sein, könntest du einen Versuch wagen sie auf eine Unternehmung einzuladen.

Baldouine
Fragesteller

Danke. Wie bemerke ich, ob sie Interesse an meiner Person hat?

Profilusis  10.04.2024, 23:29
@Baldouine

Habe ich geschrieben. Sie wird dir fragen zu deiner Person oder deinem nöheren Umfeld stellen oder Details die du mal erzählt hast nicht vergessen haben.