Wie soll es weiter gehen?

4 Antworten

Also entweder hat sie sich geändert weil sie jetzt weiß dass du sie liebst, da die meisten es eher nicht auf Beziehung hinaus wollten und jetzt auf Abstand gehen oder sie hat keine Interesse mehr und hat kontakt mit jemand anderem oder sie möchte gar keine Beziehung und hatte dich eben nur sehr gerne als besten freund gern

oooooder

sie hat auf eine Beziehunh angst.

Weitere Sachen würde mir da jetzt nichts einfallen.

Das wichtigste ist es aber dass du sie unbedingt über die Gefühle ansprechen musst bzw. einfach mal darüber richtig und ernst reden. Dann hast du am ende Klarheit ob es was wird oder nicht

  1. Sie ist beschäftigt.
  2. Sie hat ihre Prioritäten anders gesetzt.
  3. Sie hat das Interesse verloren.
  4. Sie hat jemand anderen kennengelernt.
  5. Sie ist nicht bereit für eine Fernbeziehung.
  6. Sie hat persönliche Probleme, die ihre Aufmerksamkeit erfordern.
  7. Sie hat Schwierigkeiten mit der Sprachbarriere (wenn es eine gibt).
  8. Sie hat sich von dir bedrängt gefühlt.
  9. Sie hat das Gefühl, dass du zu bedürftig bist.
  10. Sie ist schüchtern und weiß nicht, was sie sagen soll.
  11. Sie möchte deine Gefühle nicht verletzen.
  12. Sie hat Angst, dass du zu viel erwartest.
  13. Sie hat das Gefühl, dass die Entfernung zu groß ist.
  14. Sie hat das Gefühl, dass sie dich nicht gut genug kennt.
  15. Sie hat das Gefühl, dass sie dir nicht genug geben kann.
  16. Sie hat das Gefühl, dass ihr Lebensstil nicht kompatibel ist.
  17. Sie hat das Gefühl, dass sie nicht bereit ist, sich zu binden.
  18. Sie hat das Gefühl, dass du nicht der Richtige bist.
  19. Sie hat das Gefühl, dass ihr zu unterschiedlich seid.
  20. Sie hat das Gefühl, dass sie zu beschäftigt ist, um eine Beziehung zu haben.
  21. Sie hat das Gefühl, dass sie nicht emotional bereit ist, eine Beziehung zu haben.
  22. Sie hat das Gefühl, dass sie zu emotional gebunden ist, um eine Fernbeziehung zu haben.
  23. Sie hat das Gefühl, dass sie dir nicht vertraut.
  24. Sie hat das Gefühl, dass du ihr nicht genug vertraust.
  25. Sie hat das Gefühl, dass du sie nicht respektierst.
  26. Sie hat das Gefühl, dass du zu kontrollierend bist.
  27. Sie hat das Gefühl, dass du zu viel Zeit von ihr erwartest.
  28. Sie hat das Gefühl, dass sie keine gemeinsamen Interessen mit dir hat.
  29. Sie hat das Gefühl, dass ihr Lebensstil zu unterschiedlich ist.
  30. Sie hat das Gefühl, dass ihr zu unterschiedliche Lebenspläne habt.
  31. Sie hat das Gefühl, dass sie keine gemeinsame Zukunft mit dir sieht.
  32. Sie hat das Gefühl, dass du ihre Persönlichkeit nicht akzeptierst.
  33. Sie hat das Gefühl, dass du nicht respektierst, wer sie ist.
  34. Sie hat das Gefühl, dass du zu egozentrisch bist.
  35. Sie hat das Gefühl, dass du dich nicht für ihre Interessen interessierst.
  36. Sie hat das Gefühl, dass du nicht wirklich an ihr interessiert bist.
  37. Sie hat das Gefühl, dass du nur nach einer Bestätigung suchst.
  38. Sie hat das Gefühl, dass du nur nach einer Ablenkung suchst.
  39. Sie hat das Gefühl, dass du nur nach Aufmerksamkeit suchst.

Du MUSST damit abschließen.

Die Sache ist vorbei.

Ich frage mich wie man sich in eine Person verlieben kann wenn man diese Person noch nie real getroffen hat. Ich würde die Geschichte vergessen. Such dir eine Freundin die nicht so weit weg wohnt und halte dich mit Liebesbekundungen erst einmal zurück. Wie alt seid ihr 2?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Jahre Erfahrung

benobeno599
Fragesteller

Bilder, Videos, Videocall und einfach ihre Art

Motobiggi31  18.04.2023, 18:05
@benobeno599

Würde mir so nicht passieren. In eine Person zu verlieben die ich nie real getroffen habe. Aber jeder so wie er will.