Wie sollte man sich am besten verhalten wenn man einen Spiegel zerbrochen hat, um jahrelanges Unglück zu vermeiden?

3 Antworten

Das ist Quatsch. Mir ist vor einigen Monaten ein Spiegel zerbrochen und es ist gar nichts passiert.:)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo,

das Unglück, welches nachdem Zerbrechen eines Spiegels kommen soll, ist größtenteils nur ein Aberglaube. Bei jedem (Aber)Glauben gilt: desto mehr Glauben du ihm schenkst, desto mehr wirkt der Aberglaube auf dich. Prinzipiell aber, sollte man nicht zu sehr an sowas denken. Alles kann auf natürliche Weise passieren.

Bei Bedarf einfach ein neuen Spiegel kaufen und die Scherben des Alten entsorgen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich praktiziere Hexerei und berate Menschen spirituell

Ziege und Hühnchen zu opfern reicht bei weitem nicht für diesen Fluch, was du brauchst, ist ein ganzer Zoo! 🦍🦧🦣🐘🦛🦏🐪🐫🦒🦘🦬🐃🐂🐄🐎🐖🐏🐑🦙🐐🦌🐓🦃🦤🦚🦜🦢🦩🐇🦝🦨🦡🦫🦦🦥🐁🐀🦔🐒🐔🐦🦅🦉🦇🐺🐗🦄

🥳