Wie Spiel auf Android manipulieren?

3 Antworten

Solche Dinge werden nicht auf deinem Handy gespeichert, sondern auf einem Server. Das kannst du nicht so manipulieren.

Cool210  18.12.2021, 14:55

Doch wenn dieses Spiel offline ist

LeibnitzRule
Fragesteller
@Cool210

Das ist natürlich die Prämisse. Genau, ein Offlinespiel.

Mit "Happy mod" oder "lucky patcher" kannst du offline Spiele (oder manchmal auch Spiele wie subwaysurfer die doch dann aber nicht mehr online anzeigen) dann so bearbeiten dass du inhame Käufe unendlich häufig "kaufen" kannst. Beide Apps findest du glaube ich nicht im play store sonder musst dir die apk ergoogeln und runterladen und installieren

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ggf. mit MTP-Verbindung über den Computer

Woher ich das weiß:Recherche