Wie stelle ich meine Ernährung um?

2 Antworten

Du stellst deine Ernährung um, indem du anders und anderes isst und trinkst.

Viel mehr kann man ohne weitere Hintergrundinformationen eigentlich nicht dazu sagen.

Gut wäre es, wenn du eine individuelle Ernährungsberatung bei einem/einer qualifizierten Berater in Anspruch nimmst (Krankenkasse fragen).

Viel Wasser trinken, und wenig Zucker, viel Gemüse, wenig fertig Gerichte. Woher weißt du denn das du dich falsch ernährst aber nd wie du dich besser ernährst

GermanTuad
Fragesteller

Ich esse sehr viel unnötige Süsigkeiten und trinke nur Cola (;; wiege 56k, vor 1 Monat noch 59, ein wenig habe ich dich Ernährung um´gestellt

Lenaelena  22.03.2024, 21:12
@GermanTuad

Sind 56 nd zu wenig? Wie klein bist du denn aber dann weißt du doch was falsch is