Wie stellst du dir eine Katze namens Funkenstern vor (warriorcats)?

3 Antworten

Hi!

Name: Funkenherz - Funkenstern

Clan: SchattenClan

Charakter: gut im kämpfen, mutig, schlau, loyal, geheimnisvoll, stark

Rang: Anführer

Aussehen: schwarzer Kater mit orangen Sprenkeln auf dem Kopf und auf der Brust

Mutter: Wasserherz

Vater: Maisenfeder

Bruder: Honigjunges

Schwester: Teichjunges

Geschichte: Glutherz Geschwister starben bei einem Überfall eines Fuchses, doch Glutherz blieb stark. Er vergeudete keine Gedanken an das was hinter ihm lag sondern schaute nach vorne. Denn schon im Schüleralter bekam er einen Traum vom SternenClan, das er mal Anführer werden würde, aber das er auch eine Prüfung bestehen muss. Glutherz stürzte sich in jedes Gefecht und nahm jede Herausforderung an, in der Hoffnung es sei die Prüfung des SternenClans. Doch als er eines Tages ins Lager kam, fand er seinen Clan krank vor. Die Namenlose Krankheit hatte fast alle angesteckt. Der Heiler des Clans, Entenfell, sagte Glutherz zu den anderen Clans gehen um nach Hilfe zu bitten. Glutherz gefiel das nicht, weil er sagte, dass sein Clan dann als Schwächling dastand. Trotzdem machte er sich auf die Reise zum DonnerClan. Er wartete jedoch unschlüssig an der Grenze. Schließlich bekam er einen Traum, wie sein Vater im Sterben lag. Nach dem Traum war er schockiert und rannte zum DonnerClan. Blattohr, die DonnerClan Heilerin, half ihm sofort. Zusammen mit entenfell besiegte sie die Krankheit. Der Zweite Anführer war gestorben, der Rest des Clans hatte überlebt. Als dank dass er den Clan gerettet hat, machte der Anführer ihn zu seinem Stellvertreter. Jetzt stand seiner Bestimmzng nichts mehr im Weg…

LG Buntfell

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin RIESIGER Warrior Cats Fan ❤️‍🔥😍😻

Hallo

Sie ist mutig und mürrisch aber eine sehr gute Anführerin.Sir hat keinen Gefährten,.

Sie hat gelbes Fell und hellblaue Augen und ist sehr schlank.

LG Goldblüte

Hab Warrior Cats nicht gelesen, aber rotes Fell mit weissen Flecken, lebendig, kann relativ gut kämpfen, hat besonders spitze Zähne.

Von den Clans und den Rollen innerhalb der Clans hab ich leider keine Ahnung, tut mir echt leid :)

Ich hoffe, ich konnte helfen.