Wie stellt man die richtigen drei Fragen?

2 Antworten

da würde ich die Buchreihe Kinder des Dschinn empfehlen das wurde dort teilweise Seitenweise erklärt.

Es kommt auf die absolut faktische Genauigkeit an

Bei einem Beispiel wollten sie wissen wo eine Person ist also sagten sie; ohne an einem anderen Ort zu sein als jetzt wünschen wir uns zu wissen wo Nimrod steckt.

So ca.

Achja Zusatz die eine Person hatte solange überlegt wegen seinem letzten Wunsch das er ihn am Ende für dieses Beispiel nutzte, weil er keine echte Verwendung dafür fand.

1 Liebe 2 Gesundheit 3 ​​Frieden.

Sie sehen, ich will kein Geld

ewigsuzu  19.05.2024, 21:53

du hast die Frage nicht verstanden, er will nicht wissen was deine Wünsche sind.