Wie und wann habt ihr euren besten Freund kennengelernt?

4 Antworten

Ich habe zwei beste Freundinnen.

Die erste habe ich mit 17 auf der Berufsschule kennengelernt. Jetzt sind wir Beide Ende 40.

Die zweite habe ich in der Schwangerschaft mit meinem Sohn vor 21 Jahren online in einem Internetforum kennengelernt; sie war ebenfalls schwanger und wir stellten fest, dass wir zufällig nur ein paar Straßen auseinander wohnen. Unsere Kinder sind kurz hintereinander geboren und heute ebenfalls die besten Freunde :)

Ich liebe sie heiß und innig.

Einen in der Sandkiste, einen anderen in der Schule und einen beim Sport.

Meinen besten Freund kenne ich seit der Jugend, also seit 50 Jahren.

Bin mit ihr seit der ersten Klasse in der gleichen Klasse und seit mehreren Jahren sehr gut befreundet

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung