Wie verbessert man sich am besten auf warzone?

4 Antworten

Also man sollte definitiv gute settings haben und sich anpassen wie die Gegner spielen. Zudem solltest du ein passendes loadout finden damit du deine Gegner mit der richtigen Klasse schnell überwältigen kannst. Gibt viele yt Videos wo es gute Klassen gibt!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
MDS520ck
Fragesteller

Welche guns würdest du empfehlen ist der BP50 eigentlich gut ?

Clashgamer63347  09.05.2024, 01:19
@MDS520ck

Schau am besten was grade die meta Waffen sind das sind nämlich im moment die besten bzw gute Waffen

Kommt drauf an wo du Spielst, ob Pc oder Controller. PC hat den Vorteil bei Movement, jedoch die Schwäche bei Aiming. Controller hat dabei den Vorteil bei Aiming, aber mehr Schwierigkeiten beim Movement. Außerdem ist es wichtig was für Waffen du Spielst, perks du genommen hast, und allgemein deine Spielweise ist. Alleine gegen ein 4er Team, können nicht mal wirklich Pros beseitigen. Deine Settings sind auch wichtig, aber hier mal ein Tipp um die zu erledigen. Wenn die auf dich drauf sprinten oder Movement versuchen auszuüben, womit du kaum klarkommst, solltest du NICHT Versuchen auf die zu aimen, weil du weißt das deine Sens zu langsam dafür ist. Stattdessen solltest du auch bei ihn Movement machen, um ihn Schwierigkeiten zu stellen. Es ist echt Schwierig es in Texten zu erklären anstatt mit Videos, aber das ist wirklich wichtig. Du solltest dich aus diesem nahen Gebiet mit Movement entfernen und wieder in eine normale Distanz kommen, damit du normal auch wo die Movement ausüben, aimen kannst. Das gilt für Pc als auch Controller. Diese Movement Kings/Demons wie die sich auch immer nennen wollen, sind meistens nur in der Nähe das Problem, da die Versuchen cam zu breaken. Die Versuchen teilweise auch ein Finisher zu machen, um zu zeigen wie kacke man ist. Da ist es wichtig ein paar Schritte weg zu gehen und dann zu aimen, so wie die es ca gemacht haben, nur das die auf dich gelaufen sind. Um es besser zu verwirklichen, kannst du während einen Kampf auch die Stim nehmen um da eher bisschen rauszukommen und dann zu aimen.

Woher ich das weiß:Hobby

Spiele viel, das ist in jedem Game so.

Du entwickelst nach einer Zeit einfach das Gefühl für jede Situation im Spiel, Du darfst aber auch nicht dabei nur Denken, spielen macht dich besser. Achte Darauf was du immer besser machen kannst, man lernt viel aus Fehlern.

Es kann an sehr vielen Sachen liegen warum man in Spielen nicht der Beste ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo MDS520ck

Du hast es schon gesagt. Übung macht den Meister.

Wenn du schnellstmöglich besser werden willst, dann ist es wichtig immer den Kampf zu Suchen. Also jede Möglichkeit wahrnehmen um gegen andere Spieler zu kämpfen. Zudem auch viele Tutorials anschauen und besseren Spielern zuschauen.

Gruß Paul

Misterfister12  06.05.2024, 15:46

Skill in shootern besteht nicht nur aus Aim und Reaktionszeit. Immer den Kampf zu suchen bringt ihn eher dazu Bad Habits zu entwickeln z.b. im Movement oder er wird anfangen sehr Braindead zu Spielen.

GalaxieFlyers  09.05.2024, 11:26
@Misterfister12

Ne das gleicht sich ja dann wieder aus mit den Sbmm. Die Lobbys bringen dich in gleichen Szenarien wie man selber spielt. Also Spielst du gegen deinen Skill/Spielweise nur mit echten Spieler, wenn man so eine Spielweise hat

MDS520ck
Fragesteller

Danke kennst du eig sehr gute settings sowohl für Xbox und PC ?