Wie verkauft man bei Vinted?

4 Antworten

Ein Käufer meint, dass er zum Kauf meiner Sachen meine Email bräuchte.

Unsinn.

Brich bitte sofort den Kontakt ab, das ist ein eindeutiger und altbekannter Betrugsversuch!

Die Frage nach einer Telefonnummer oder einer Mailadresse dient nur einem einzigen Zweck:

Du wirst eine gefälschte Nachricht erhalten, die angeblich von Vinted stammt, dass das Geld überwiesen wurde und Du es in dem Moment bekommst, in dem Du eine Paket-Tracking-Nummer postest oder ein angeblicher Kurier die Ware abgeholt hat; oder es werden Deine Bankzugangs- oder Kreditkartendaten abgefischt.

Hat jmd Erfahrung mit Vinted?

Du selbst hast doch bestätigt, Dir alles durchgelesen zu haben.

Aber wie auch immer:

https://www.vinted.de/how_it_works

So bekommst Du Dein Geld:

https://www.vinted.de/help/68-einnahmen-auszahlen-lassen?access_channel=hc_topics

Vielleicht wollte der Käufer über Paypal zahlen, dazu braucht man die E-Mail Adresse zum bezahlen.

Hallo. Zu erst musst du dir die App Runterladen das muss du dich Registrieren mit einer E-Mail Adresse und Telefonnummer . So Das dich Interessenten bei dir Melden Können

und dann kannst schon Loslegen Sachen die Verkaufen Willst Fotografieren und danach Einstellen Verkaufstext Eingeben und denn Preis Fest Legen.. Dann Abwarten ob sich wer Interessiert . für denn Gegenstand denn du Eingestellt hat und Verkaufen Willst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung