wie viel geld habt ihr?

8 Antworten

GME vor paar Jahren hat geregelt. Selbst wenn ich nichts mehr danach gemacht hätte, hätte ich immer noch etwas übrig.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Der GeschlechtsGott mit dem großen Shen-Schlong weiß alles

Zum Sterben zu viel zum Leben zu wenig. In Schleswig Holstein würde man an der Westküste sagen "Hohlebbe" auf Konto und in Geldbörse.

Ich selbst besitze eigentlich keins, habe aber dafür vorläufig noch großzügige Sponsoren.

Aktuell etwas broki moki. Auf dem Konto fast nichts und im Depot nur paar tausend

Aufm Konto um die 2,2k grade.
(Minus)

cokeslayerxx
Fragesteller

dich hat keiner gefragt, geh zurück

GeschlechtsGott  20.05.2024, 01:50

Deine Meinung ist sehr viel wert. Scheiß auf diese ganzen Nazis und Rassisten die die Meinungen von Menschen ungleich wertschätzen

Genau ganz gemein. Alle sind so geisteskrank und bösartig aber sowas ist mir egal.