Wie viel saubere Klimmzüge schafft ihr?

7 Antworten

17 Stück im Obergriff eng (parallel) - wenn ich einen sehr guten Tag habe. Im Obergriff weit nicht ganz so viele - maximal 15 Stück.

Woher ich das weiß:Hobby
M3199
Fragesteller

Gute Leistung 👍

yvikiwii  08.05.2024, 22:03
@M3199

Mache das aber auch schon viele Jahre.

Wie sieht’s bei dir aus? Wieviele schaffst du?

Aktuell schaffe ich im Obergriff ca 15 Klimmzüge manchmal auch ca ein paar mehr das ist aber schon bis zum Muskelversagen. Ich gehe schon seit einiger Zeit ins Gym. Und ich bin 21 Jahre alt.

Liebe Grüße von Nico

um die 13 Stück im Hammergriff, ca 12 im Untergriff ca 11 im Obergriff bei knappen 95kg, als ich noch 10kg leichter war gings deutlich leichter ;D

0. Als ich trainiert war, habe ich 1 geschafft. Für meine körperlichen Voraussetzungen war das viel.

M3199
Fragesteller

Warum trainierst du nicht mehr?

Sweety432  08.05.2024, 09:50
@M3199

Körperliche und psychische Probleme und ich brauche neue Sportarten

Kommt drauf an. Untergriff über 10, Obergriff so 9-11 je nachdem wie der Tag ist Hammergriff so 12