Wie viel würdet ihr für dieses Bild bezahlen?

6 Antworten

Man erkennt das du sehr viel mühe und Arbeit rein gesteckt hast. Die Antworten oben sind rein Interessen bedingt also besser nicht auf die Arbeit absehen. Ich würde vermutlich eher nichts bezahlen, aber ein Kunsthändler vielleicht 200 Euro. Das kommt immer drauf an. Ich kenne mich da aber auch nicht so aus.

Du must aber auch bedenken wo du verkaufst.

Ryan123789  19.05.2024, 13:11

Der Rahmen ist vielleicht auch ein Minus. Da es jetzt nicht Typisch Star Wars ist und der Spruch würde eher für ein Poster sprechen die ja auch günstiger sind

Anonymo26
Fragesteller
@Ryan123789

Das Bild war für meinen Opa zum vatertag daher ist es mehr auf ihn abgestimmt was ihm gefällt aber vielen dank für deine antwort.

Ich würde satte 0 Cent und 0 Euro dafür zahlen.

Shadow688  19.05.2024, 13:24

Gibt es auch eine Begründung dafür?

SchakKlusoh  19.05.2024, 13:43

mit oder ohne MwSt?

;o)

Den Rahmen finde ich interessant.

Hast du den selbstgemacht?

Das Bild gefällt mir nicht so sehr.

Anonymo26
Fragesteller

Ja den habe ich selbst aus getrockneten Stücken von unserem alten Weihnachtsbaum gemacht.

5 euro vielleicht