Wie viele Jahre bist du schon arbeiten gegangen?

13 Antworten

Das kommt ganz darauf an wie man es rechnet, zählt man Schülerjobs (mit offiziellem Arbeitsvertrag) dazu, sind es bei mir (w,29) schon ca. 16 Jahre. Erst Schülerjobs (und Ehrenamt) bis zum Abi, dann FSJ, duales Studium und danach "richtig" arbeiten.

Weis nicht ob dass zählt, aber mit 13 habe ich bei einer Spedition in der Nähe meines damaligen Wohnortes LKW gewaschen, um mein Taschengeld aufzubessern.

Bin übrigens 25

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Meine Meinung

Seid dem ich mit 18 aus der schule gegangen bin bis zum 15.11.23

2 Krankenscheine 1 Mal urlaub

28 Jahre durchgehend ohne Arbeitslos zu werden

wegen verschleppte bindenhaut entzündung Augengrippe - Gerstenkorn

bin ich außer gefecht . Leider

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ca 12 oder 13 Jahre. So genau weiß ich das nicht

⁹⁹

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Persönliche Meinung

45 Jahre und paar Monate

gehe in Kürze in Rente (habe all die Jahre in die Rentenkasse gezahlt - Daumen hoch)