Wie viele Jahre seid ihr schon mit eurer besten Freundin / eurem besten Freund befreundet?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

Mehr als 15 Jahre 38%
1-3 Jahre 29%
10-15 Jahre 17%
8-10 Jahre 8%
Weniger als 1 Jahr 4%
5-8 Jahre 4%
3-5 Jahre 0%

12 Antworten

1-3 Jahre

Heyy✨

Ich habe drei beste Freundinnen, die ich wirklich jeden Tag sehe, und mit denen ich fast jeden Tag in Kontakt bin.

  1. Meine BFF: habe ich auf dem Gymnasium kennengelernt, also vor fast 4 Jahren.
  2. Meine erste beste Freundin: habe ich auch auf dem Gymnasium kennengelernt, aber befreundet erst seit 2 Jahren oder so.
  3. Meine dritte beste Freundin: kenne ich seit der vierten Klasse, richtig befreundet sind wir aber erst seit 2 Jahren.

Liebe Grüße onecrazygirlxo 💕

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Liebe und Freundschaft ist mir sehr wichtig! ❤
Mehr als 15 Jahre

Mit meinen zwei besten Freundinnen, bin ich schon seit 15 Jahren befreundet, kennen tun wir uns aber schon seit 18 Jahren (seit der Krabbelgruppe)

8-10 Jahre

Haben uns in der Grundschule kennengelernt und waren dort ganz nette Freunde, aber mehr nicht, seit dem Gymnasium(8Jahre) sind wir aber beste Freunde.

Schöne Grüße :)

Weniger als 1 Jahr

Hallo Frau von und zu,

Ja, seit weniger als einem Jahr, das müsstest Du ja wissen :D

Genau genommen seit 3-4 Monaten, oder?

BG

Laurimatecacy
Fragesteller

Am 20. Januar hast Du ja auf eine meiner Fragen (Kaust Du Fingernägel) geantwortet und kurz danach (wann genau weiß ich leider nicht) hast Du mir ja eine Freundschaftsanfrage geschickt. Von dem her ja, seit ca 3 einhalb Monaten. Wirklich noch gar nicht so lange...krass! Fühlt sich gar nicht so kurz an irgendwie..^^

5-8 Jahre

Das ist etwas unterschiedlich bei mir. Mit zweien seit 4 Jahren und mit meiner anderen seit 8 Jahren.