Wie vor Hackern bei instagram schützen?

7 Antworten

ich hatte auf meinem alten Acc mit 288k so ein passwort gewählt welches über 200 buchstaben hat damit man den acc nicht hacken kann. dieses pw habe ich an einen vertrauenswürdigen freund gesendet und immer wenn ich mich anmelden will kann ich das pw kopieren und beim einloggen einsetzen

Tatsächlich kann jeder mit 1-2 skripts jedes social media hacken das ist keine Kunst und die Passwortlänge spielt dabei keine rolle. Am besten schützt man sich durch wenige follower (also nur freunde). Auch dolltem Passwörter niemals im Keybord drin sein (z.B. ducrch copy and paste) hier sind sie och einfacher abzustauben...

  1. Gutes Passwort und regelmäßig aktualisieren.
  2. Handy nicht offen irgendwo rumliegen lassen.

Du darfst das Passwort bei Intragramm auf keinen Fall auf anderen Webseiten ebenfalls benutzen. Denn so verliert man am einfachsten seinen Account wieder.

Gehackt wird er gar nicht, wenn er abgegriffen wird, dann wegen deiner eigenen Dummheit.. Oder instagram wird allgemein gehackt. ;-)

Ich würd ein Passwort empfehlen welches du dir merken kannst. Solche Tipps wie:

"Bilde einen Satz und nehme die Anfangsbuchstaben und nenne eine Zahl beispielsweise 32"

BeSundAuneZb32

Sind möglich.. Ich würde ein Passwort empfehlen das mindestens 8 Zeichen lange ist und mit Großbuchstaben sowie Zahlen versehen ist. Ansonsten lasse dein Handy nirgends frei rumliegen und benutze Passwörter nur einmalig auf einer Seite, viele machen den Fehler und benutzen das Passwort überall.

Ich habe das Passwort von meinem besten Freund erraten und hatte damit Zugriff auf alle seine Accounts, Facebook, Instagram, Ask, Steam etc..