Wie war euer erstes Mal?

3 Antworten

Das erste mal ist man super aufgeregt, aber trotzdem versuchen locker zu bleiben und keine zu hohen Erwartungen haben. Das erste mal kann nicht alles gleich perfekt laufen, dafür ist Verständnis für den Partner wichtig. Wenn man sich auf den Partner und seine Bedürfnisse eingestellt hat, wird es bei jedem mal besser

Ich hatte mein erstes mal mit 15 und es war ein ONS. Ich habe mich bereit gefühlt und es war auch eigentlich ganz okay.

Ich hatte meins mit 22, erst da war ich richtig bereit dafür, brauchte mir keine Sorgen machen und hatte es mit jemandem den ich liebe.