Wie weiss ich ob mein Crush mich auch mag?

4 Antworten

Naja wie heißt du denn und wie heißt das Mädchen das so ähnlich klingt? Vielleicht können wir dir dann besser helfen. Es könnte ja sein, dass er es extra so gemacht hat, damit es für ihn nicht Peinlich wird wenn du keinen crush auf ihn hast. Möglicherweise hätte er am Ende korrigiert und deinen richtigen Namen gesagt wenn du zugegeben hättest, dass du auf ihn stehst :3

Naja, dein Crush wird es wohl wissen, aber Achtung: Nicht jeder steht auf diesen zerquetschen Fetisch. Außerdem können wir nicht in ihn reingucken - frag ihn.

Naja jetzt denkt er du würdest auch jemand anderen mögen war vielleicht nicht so schlau.

Aber egal kann jedem Mal passieren. Du hast immernoch die Chance, dass ihr öfter mal schreibt, euch bisschen kennenlernt und vielleicht auch mal trefft, vielleicht entwickeln sich dann ja von alleine von beiden Seiten aus Gefühle.

Also erstmal weiterhin einfach in Kontakt bleiben und du kannst ihn ja auch oft fragen wie es ihm so geht, was er so macht oder vor allem auf persönliche Dinge ansprechen, zb etwas was er dir mal erzählt hat oder so also generell einfach Interesse an ihm zeigen und dann entwickelt es sich schon

Und wenn ihr mehr Kontakt habt kannst du ihm ja auch gestehen dass du ihn magst und dir mehr mit ihm vorstellen kannst.

also ich würde ein bisschen mit ihm schreiben und mehr Zeit mit ihm verbringen und ihn dann nochmal fragen 😁

Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung