Wie werde ich bei Menschen beliebter?

3 Antworten

Ich weiß ja nicht wie du bist. Sei nicht aggressiv zu anderen. Sei hilfsbereit. Interessiere dich für deine Mitmenschen. Habe ein offenes Ohr für sie. Sei in irgendwas erfolgreich. Hab ein gutes Selbstbewusstsein, sei aber trotzdem bescheiden. Sei immer fair und bekämpfe die Unfairen. Achte auf dein Aussehen und trete immer gepflegt und gut fuftend auf.

Gut zuhören können, hilfsbereit sein , freundlich und höflich.....versuchen die Menschen zu verstehen.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ich helfe gerne wenn es mir möglich ist.