Wie wichtig ist das Aussehen?

4 Antworten

Wäre es für euch ein Ausschlusskriterium wenn dem potentiellem Partner einige Zähne fehlen würden obwohl alles andere sehr gut passen würde?

Nö. Wenn das das Einzige ist, was an einer Person nicht stimmt, würde ich nicht deshalb eine Beziehung kippen.

Du kannst ihn nur bitten, das für dich zu ändern. Wenn nicht, wäre es aber auch nicht schlimm... feig zwar, aber im Rahmen

Natürlich nicht. Wenn er aonst gepflegt ist, ist doch alles paletti. Nur wegen 3 Zähne weniger geht dich nicht die Welt unter.

Zudem kann ich seine Angst sehr gut nachvollziehen.

Angst vor Zahnärzten.

Auch dafür gibt es professionelle Hilfe, mit der sich Zahnärzte auskennen. Wenn der sich erst einmal nur die Sache ansieht, tut da auch nichts weh. Neben der Optik führt das auf Dauer auch zu gesundheitlichen Problemen besonders mit dem noch vorhandenen Gebiss.