Wie wichtig ist euch das Aussehen in Videospielen?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Optik ist alles! 44%
Mal so mal so 28%
Hauptsache gute Werte 22%
Anders und zwar: 6%

7 Antworten

Anders und zwar:

Es ist mir schon sehr wichtig zumindest im Rahmen eines gewissen Standards also den Grafik Standard den wir Zeit über 10 Jahren gewohnt sind sollte schon gehalten werden

Dann kommt es natürlich noch ein wenig darauf an was für ein Spiel es ist handelt es sich um eine wirtschaftssimulation ist es mir nicht so wichtig

Handelt es sich z.b um einen Simulator wo ich auf Monitoren Displays oder einem Tacho auch was erkennen möchte ist es mir sehr wichtig

Vampy15  11.03.2024, 07:04

Du hast die Frage nicht verstanden.

Optik ist alles!

Ich fang jetzt auch mit Elden Ring an und werd das so etwas mischen.
Es soll mir gefallen, aber auch gute Werte haben.

Wenn mir die stärkste Rüstung oder Schwert nicht gefällt nehm ich halt was anderes, solange es kein gefühlter Bambusstock ist.

Optik ist alles!

Tja ich bin Fashionista. Lieber ne schicke Rüstung mit geringeren Stats als ein Hässlong sein. 😁

Woher ich das weiß:Hobby – Gamer - since '89

Sakeliebe
Fragesteller

Bin genau das Gegenteil :) finds immer wieder witzig, wie die Meinungen auseinander gehen ^^

GrumpyDan  29.01.2024, 23:29
@Sakeliebe

In Spielen von Piranha Bytes wähl ich auch immer die Gruppe mit der coolsten Rüstung. So bin ich

Optik ist alles!

Was bringt mir ein Schwert, das gute Werte hat, wenn es kacke aussieht!

Rüstung ist mir Wurst.

Hauptsache gute Werte

Ich spiele es um krass zu sein und nicht um hübsch zu sein

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gamer seit 7 Jahren