Wie wird man zum Alpha Male?

6 Antworten

Indem du

-genau weisst wer du bist und dass du wertvoll bist

-Prioritäten setzt und dahinter stehst

-Niemals aufgibst

-Entscheidungen treffen kannst

-Du deine Mitmenschen "siehst"! Denn einem Anführer geht es um das Wohl ALLER!

-du nicht den leichteren Weg gehst aus Bequemlichkeit

-deine Ziele nicht aus den Augen verlierst

ULTRAALPHA  19.10.2023, 09:55

Dir sollte man nicht glauben. In deinem Namen steht "-chen", du BETA.

LG

Trag die Einhorn Polos und befolge alle Ratschläge von den männlichen dating coaches

Da Alpha ein erfundener Begriff ist, kannst du dieses System ausnutzen und dich einfach für etwas besseres erklären, indem du dir auch was ausdenkst. "Ich bin kein Alpha-Mann, ich bin ein XXXX-Mann, das ist halt noch krasser und noch mächtiger, und wenn du das für fake erklärst bist du nur neidisch"

BernhardDiener0
Fragesteller

Imagine alle Wörter überhaupt sind erfunden🤯

Seraphiel0  16.09.2023, 16:13
@BernhardDiener0

Korrekt, aber Alpha ist es noch mehr als andere, da die Alpha/Beta Männer Theorie auf einer Studie über Wölfe basiert, die mittlerweile als falsch bewiesen wurde. Es wurde eine einzige Gruppe von männlichen, nicht verwandten Wölfen in Gefangenschaft beobachtet, und dabei kam man zu entsprechenden Ergebnissen, dass es Alphas und Betas gäbe. Mittlerweile weiß man, das Wolfsrudel überhaupt nicht aus Alphas und Betas usw bestehen, sondern aus einer Familie. Mama, Papa und ihre Kinder. Und da gibt es derartiges Verhalten nicht.
Die Begriffe haben aber eben schon Fahrt bekommen, damit menschliche Männer sich voneinander abgrenzen können, haben da aber genauso viel Mehrwert wie bei Wölfen. Nämlich gar keinen.

BernhardDiener0
Fragesteller
@Seraphiel0

Ja klar, alle Wörter sind erfunden aber das Wort Alpha ist noch erfundener... wer kennt's nicht - erfunden, erfundener, am erfundensten.

Alpha hat man lediglich als Wort zur Simplefizierung von Hirachiesystemen eingeführt. Das die Studie mit den Wölfen nicht mehr aktuell ist ist irrelevant. Denn bei Gorillas, die den Menschen viel ähnlicher sind gibt's Hirachiesysteme und einen Alpha-Male, das Wort hat also sehr wohl seinen Sinn. Wer es nicht kennt, dem habe ich ja oben die Übersetzung hingeschrieben.

Aus irgendeinem Grund schieben viele Menschem heutzutage hate gegen diese griechischen Buchstaben. Ich denke das ist viel mehr einfach eine Hatewelle wo sich viele aus peer presure anhängen.

dasLvonLGB  28.09.2023, 09:42
@BernhardDiener0

Das gute ist, dass Hetero Frauen nicht auf so Kerle stehen die in Alpha oder Beta denken 🤣😂😂. Die was so denken sind dazu eh noch Frauenfeindlich und denken das die was besseres als Frauen wären.

Hetero Frauen wollen und nehmen nur Kerle die Unterwürfig sind, das andere ist doch nur Schein. 😉 Damit ihr leichter aussortiert werden könnt!

du wirst es nicht glauben, aber der hier ist einer. Ein Alpha. Und was für einer.

Bild zum Beitrag

Jeder, der das Foto sieht, wird denken: oh je, nicht mal ein Beta, was ist das denn für ein Lauch?

In Wirklichkeit ist er ein unglaublicher Alphatyp und macht sich aber nur lustig, weil er das natürlich weiß. dass er ein Alpha ist. NIcht nur er weiß das.

das ist er auch!

Bild zum Beitrag

der erfolgreichste Radprofi der Welt.

Bild zum Beitrag

Wie du siehst, entsteht die Einteilung in Alpha oder Beta nur im Kopf. Derjenige, der sich einredet, ein Beta zu sein, wird auch einer. Derjenige, der sich sagt: das interessiert mich nicht, ich lasse mich davon nicht abhalten, ein Alpha zu sein, wird auch einer.

 - (Frauen, Männer)  - (Frauen, Männer)  - (Frauen, Männer)

Hi Bernhard!

Ich bin ein Richter Alpha Male und kann dir deshalb Tipps geben wie du auch einer werden kannst. Als erstes war ich ein Beta aber jetzt bin ich ein richtiger Alpha!

Um ein richtiger Alpha werden musst du einfach den Frauen zeigen wo es lang geht! Lass sie nie Entscheidungen selber treffen. Du musst der anführer sein. Du musst der Boss sein. Du findest niemanden der dir verrät wie das geht weil die Elite nicht will dass du ein Alpha wirst und sie besiegen kannst. Deshalb jetzt der geheim Tipp: sei immer bei deinem Rudel und wichtig ist, ist das du alle betas und deltas von dir entfernst und deinen Umkreis nur mit alphas hast!

Liebe Alpha grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung