Wie wurde Franky aus One Piece eigentlich zum Cyborg?

2 Antworten

Er hat sich selbst optimiert nach einem kleinen Zwischenfall mit einem Zug, den er stoppen wollte.

Woher ich das weiß:Hobby – Google gab mir die Macht und eigenes Interesse.

Ich weiß zwar nicht ob du One Piece geguckt hast oder nicht, auf jeden fall wird im Anime gezeigt warum Franky zu einem Cyborg wurde.

Aber um es kurz zu machen er hatte ein Rendezvous mit einen Zug gehabt. Falls du verstehst was ich meine.