Wie wurden bei euch Kosten für Klassentreffen aufgeteilt?

2 Antworten

Jeder bezahlt seine eigene Rechnung also Getränke, Speisen der Saal wird eigentlich nicht extra noch berechnet

Schulzefa
Fragesteller

Ok gilt für Buffet hat?

Einen Saal mieten ist nicht so teuer muss ja keine teure Locationn sein sondern zb. ein Vereinsheim und Essen kann man verschiedene Angebote einholen und dann liefern lassen und dann ein Buffet anbieten. Oder man kann vor Ort essen und da kann dann jeder für sich bezahlen. Aber 2-2,5 Tausend wäre viel zu viel.

Hatten letztes Jahr einen runden Geburtstag und da wurde in einer Location von der Awo gefeiert was ca. 120 Euro gekostet hatte für 2 Tage und Essen wurde geliefert und Trinken auf Kommission und am Ende kostete alles (Essen & Trinken) ca. 800 Euro für 45 Personen und es war sehr reichlich, lecker und man musste sogar essen mitnehmen.