Wieso behandelt man jemanden schlecht obwohl man die Person ziemlich mag?

4 Antworten

Vielleicht weil man vor etwas Angst hat oder etwas erfahren hat was eine weitere Freundschaft unmöglich macht.

"Man" macht das ganz sicher nicht. So einen Mist machst offensichtlich nur DU! Leute, die ich mag, behandle ich auch gut. Ich bin auch nett zu Menschen, die ich nicht mag. Du hast vermutlich nur einen ganz miesen Charakter. Also höre auf zu verallgemeinern. Es sind zum Glück nicht alle Leute so wie du.

zSkrillex
Fragesteller

Ich mach das doch garnicht.

Vielleicht weil man einfach Angst hat, selbst eine Abfuhr von dieser Person zu bekommen. Könnte ich mir zumindest vorstellen...

Sie wollen die Person ändern lediglich bevor sie Sie verlassen ersetze eigentlich mit nicht danke