Wieso dauert das so lange?

2 Antworten

Steht das mit "Verbleibende Zeit: 1 Minute" schon lange da? Dann ist vielleicht die Anzeige falsch oder eine Datei oder App verursacht Probleme bei der Übertragung.

Ansonsten finde ich, dass 34 Minuten nicht lang sind. Je nachdem, wie viel du auf dem Handy hast, dauert sowas eben eine Weile. Warte einfach ab und fummel nicht dran rum, sonst geht nachher noch irgendetwas bei der Übertragung schief.

Farha44265
Fragesteller

Ja mit Verbleibende zeit 1 steht schon lange

Dabei wird ein komplettes Systemabbild extrahiert, bitte hab noch etwas Geduld. Die Zeitangaben sind auch nicht immer richtig.

Farha44265
Fragesteller

Also soll ich noch warten ?

Elle52020  07.05.2024, 15:18
@Farha44265

Warten und falls es wirklich viel zu lange dauert (hätte 1-2 Stunden als Zeitbegrenzung genommen) abbrechen und nochmal versuchen.