Wieso denken manche Leute, dass noch nie Menschen wirklich im All waren?

Osterkarnigel  25.06.2023, 21:02

Warum denkst du das es anders ist? :D (Nicht das ich es absrteite)

Hallo15618
Fragesteller

Weil es genug beweise dafür gibt und es kronen Sinn machen würde es zu fanen.

9 Antworten

Eine Art von Verschwörungstheorie. Die glauben auch andere Dinge nicht.

Es gibt eben leider Leute, die alles was sich außerhalb ihrer Vorstellungskraft befindet, abstreiten.

Mit den besten Grüßen

SANY3000

Verschwörungstheorien

Woher ich das weiß:Hobby – Mitglied @ Volt Deutschland

Manche Leute sind unfassbar dumm und ungebildet, aber dafür naiv und leichtgläubig, um das fehlende Wissen und die Vernunft auszugleichen. Das kommt dann dabei heraus.

Oftmals hängen da noch weitere 'alternative' Ansichten dran - 'die da oben' wollen uns das glauben lassen, weil ....