Wieso half Kurama Naruto? Wenn er doch rauskommen wollte?

2 Antworten

Wurde im Werk erklärt, lol

Bist du schon mit Naurto/Boruto durch ?

Btw wenn Kurama wiedergeboren wird, verliert er all seine Erinnerungen & dadurch auch den Hass auf die Shinobi die ihn sein Leben lang wie ein Monster behandelt & eingesperrt haben.

Bei einigen Feinden sagte er auch, er helfe Naruto nur weil es schlimmer wäre wenn sie (die Feinde) ihn Kontrollieren als wie Naruto, da fühlte er sich bei Naruto doch wohler. Ofc ist das nicht 1 zu 1 der Satz den Kurama sagte, jedoch kann ich mich nach den ganzen Jahren auch nicht an jeden Satz perfekt erinnern. Davon mal abgesehen möchte man auch nicht sterben wenn es nicht sein muss, right ? c:

Später im Laufe des Werkes baute er eine Sympathie zu Naruto auf & erkannte das Naruto nicht wie die anderen Shinobi ist & beschützte ihn. Er & Naruto sind quasi wie eine Familie, jenachdem wie weit du mit Naruto/Boruto bist, wirst du das auch sehen c:

Symetrie
Fragesteller

Ok, danke für die Antwort. Wo wird das genau erwähnt ? In boruto na wahrscheinlich oder ?

Ich habe Naruto durch und Boruto noch nicht angefangen. Habe gehört das es schlecht ist deswegen wollte ich erst andere Anime nachholen, wie Bleach un Hunter Hunter :)

Weil sie ja Freunde geworden sind und weil kurama verstanden hat für gute zu kämpfen ist besser