Wieso hat er mich bei Insta geblockt?

2 Antworten

Das lässt sich ohne weitere Details natürlich nur spekulieren. Ich vermute, er hat einfach keine Lust mehr auf dich oder hat anderweitig jemanden kennengelernt und musste dich der Person zur Liebe blockieren.

Oliver123631
Fragesteller

Er hat sich eigentlich ja über die Komplimente gefreut und als ich etwas über mich geschrieben habe, war er auch ganz begeistert. Er hat mir auch kurz gefolgt und ist dann wieder entfolgt

corgi123  06.04.2023, 18:10
@Oliver123631

Wie gesagt, ich denke, dass er jemanden gefunden hat, den er interessanter findet oder so. Wenn du herausfinden möchtest, was der wahre Grund ist, musst du wohl versuchen, ihn irgendwie über andere Wege zu kontaktieren und zu fragen.

corgi123  06.04.2023, 18:16
@Oliver123631

Vielleicht hast du ihn ja noch auf anderen Apps oder Freunde von dir haben ebenfalls mit ihm Kontakt und lässt über diese etwas von dir bei ihm ausrichten.

Hellsehen kann man nicht. Er hat seine Gründe, zb genervt von dir

Oliver123631
Fragesteller

er hat ja eigentlich immer voll begeistert geantwortet und hat sich immer über die Komplimente bedankt