Wieso sind manche Menschen homophobisch?

3 Antworten

Weil sie selber so unglücklich mit sich selber sind, dass sie es an andere Leute rauslassen müssen. Vielleicht sind die auch einfach eifersüchtig. Gibt genügend Gründe, aber keiner rechtfertigt Mobbing.

Weil sie Rassisten sind und ein konservatives traditionelles Familienbild als den einzig richtigen Weg ansehen.

Weil diese eine Minderheit versucht anderen ihre Meinung aufzuzwingen, es jedem erzählen jnd jeden überzeugen dass es "normal" ist. Würden sie es einfach privat zuhause im Bett machen, wäre Homophobie gar nicht existent!