Wieso stehen Frauen auf diese Männer?

8 Antworten

Hallo Inzelle👋

Ich persönlich halte gar nichts davon, gezogen und dann fallen gelassen zu werden, wenn ein Mann meint, er müsse damit ankommen und Achterbahn fahren, dann kann er das getrost allein tun, ich renne keinem Typen hinterher nur weil der sich einbildet, es würde ihn interessanter machen.

Auf der anderen Seite finde ich aber das Extrem von "alles tut, um mich glücklich zu machen" auch nicht sympathisch, das klingt dann zu sehr nach aufopfernd und ich möchte eine Beziehung auf Augenhöhe und die kommt ohne Selbstaufopferung und Spielchen aus.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gebe Erfahrungen und Denkanstöße gern weiter :)

Hey, ich denke nicht das Frauen generell darauf stehen. Das was du beschreibst mit den ups und downs ist eher Manipulation die das gegenüber abhängig macht. Passiert häufig wenn beide Seiten ein nicht gerade gutes Selbstwertgefühl haben. Sowohl bei Männern als auch bei Frauen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Manchen Menschen widerfährt, dass mit ihren Gefühlen gespielt und sie manipuliert werden. Das heißt nicht, dass sie darauf stehen und dass sie sich so etwas ewig gefallen lassen. Dass Frauen auf solche Männer stehen, ist eine falsche Schlussfolgerung.

Ich weiss ja nicht, was du für Frauen kennst, aber dein Bild davon ist reichlich schräg.

Was du beschreibst, hat übrigens nichts mit der Frau selbst zu tun, sondern beschreibt einen natürlichen Vorgang, den man so nicht ausnutzen sollte. Mag man jemanden, dann ist Zuneigung entsprechend schön und wird diese Zuneigung dann plötzlich gekappt, dann entsteht natürlich der Eindruck, etwas falsch gemacht zu haben. Der andere wird dann nicht einfach wieder anhänglich, sondern hauptsächlich mal unsicher und das ist nicht das, was "Frau" sich unter einer Beziehung oder Partnerschaft wünscht.

Das hat nichts damit zu tun. Aber eine Heterofrau möchte keine neue männliche beste Freundin, sondern einen Mann daten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele verschiedene Menschen kennengelernt

Inzelle
Fragesteller

Also ist es direkt schwul wenn man seiner Freundin Beachtung schenkt

Luardya  06.01.2023, 14:51
@Inzelle

Nicht schwul. Aber alles für sie zu tun, immer an ihr kleben, ihr immer die Welt vor die Füsse zu legen wirkt.. weich. Man muss sich auch mal streiten, um seinen Standpunkt zu halten, manchmal wird man etwas lauter, mürrisch, zickig. Da will man keinen Ja-Sager.