Wieso warnen mich meine Cousinen vor ihm?

Und meine Cousinen beharren die ganze Zeit darauf: HAT ER DIR BLUMEN GEKAUFT? Hä ja und? Ne hat der nicht okeeeee

2 Antworten

Mit 21 Jahren ist eine Frau normalerweise viel reifer. Was turnt Dich am einem 17jährigen Bengel so an, dass Du Dein Hirn völlig abschaltest?

Mit 17 Jahren ist ein Mann durchaus in der Lage, der Frau seines Herzens Blumen zum Geburtstag zu schenken. Noch mehr beunruhigt mich, dass er bereits versucht, Dich einzuschränken, nicht will, dass Du das Gym Deiner Wahl besuchst.

In meinen Augen hat er sexuellen Notstand, und sieht bei Dir eine Chance, diesen ohne großen Aufwand beheben zu können. Denn Du bist ja schon zufrieden, wenn er etwas mit Kulli auf Deine Haut kritzelt.

Sorry, aber Deine Cousinen haben einen klareren Blick als Du. Deshalb trauen sie ihm nicht.

Giwalato

Menschen mit Migrationshintergrund haben es in Deutschland nicht einfach weil sie zwischen ihrer konservativen Erziehung einer anderen Kultur und dem modernen Leben in Deutschland stecken.

Diese Probleme haben viele Migrantinnen. Leider wirst du dich iregendwnn entscheiden müssen ob du konservativ oder modern leben möchtest.

yourlocalvenom
Fragesteller

Mag beides. Muss meinen Landsmann halt heiraten. Und er ist eine Mischung aus beiden - so wie ich halt. Darum gehts mir nicht. Aber was meinen meine Cousinen? Ist das so schlimm dass er mir keine Blumen gekauft hat?

CleverRemo  08.05.2024, 10:17
@yourlocalvenom

Aus Sicht der deutschen Kultur spielt der Blumenstrauß überhaupt keine Rolle.

Wenn er seine freie Zeit nicht mit dir verbringt, ist das ein schlechtes Zeichen.

"Es gibt nichts Gutes, außer man tut es."

Das heißt, dass nur seine Taten zählen und nicht was er sagt

Wenn ein Blumenstrauß in eurer Kultur eine wichtige Rolle einnimmt, muss man sich fragen, warum er keinen hatte. Das ihm die Zeit fehlte, einen zu kaufen, halte ich in diesem (eurem) Fall für eine Missachtung.