Wieso will sie mich plötzlich doch?

3 Antworten

Männer sind für Frauen oft dann besonders interessant, wenn andere Frauen sie auch interessant finden. Es ist dann quasi das Gütesiegel für einen Mann, dass er ein guter Fang wäre, wenn viele Frauen ihn haben wollen.

Vermutlich fällt ihr deshalb jetzt auf, dass du doch ganz toll bist und steigt wieder in das "Rennen" um dich ein. Dir gefällt das, wenn Frauen um deine Gunst buhlen und konkurrieren, weil es deinem Ego schmeichelt.

Ich finde dieses ganze Spiel aber recht unreif. Wer weiß, wie sie sich am Ende verhalten wird, wenn du dich dann doch wieder für sie entscheidest und die andere Frau für sie fallen lässt? Ist sie dann bereit für eine Beziehung, oder zieht sie sich dann doch wieder zurück?

Sie wollte wahrscheinlich von nem anderen was und ist abgeblitzt. Jetzt will sie dich als 2. Wahl

Weil du plötzlich eine andere Frau hattest, da wird die Frau dann Eifersüchtig :-) Schau es dir doch mal längere Zeit an, mal sehen ob sie bleibt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung