Wieso wirke ich Schwul?

5 Antworten

Es tut mir leid, dass du solche Beleidigungen erfahren musst. Niemand sollte Diskriminierung oder Beleidigungen aufgrund seiner sexuellen Orientierung oder seiner Persönlichkeit erfahren müssen. Du bist, wer du bist, und das ist in Ordnung. Jeder Mensch ist einzigartig und hat das Recht, so zu sein, wie er oder sie ist, ohne Angst vor Vorurteilen oder Diskriminierung.

Es ist wichtig zu beachten, dass es keine "richtige" Art gibt, männlich oder weiblich zu sein. Jeder Mensch ist anders und hat eine eigene Persönlichkeit und eine eigene Art, sich zu verhalten. Du bist kein Schwuler oder Heterosexueller aufgrund deines Verhaltens oder deiner Persönlichkeit. Du bist, wer du bist, und das ist in Ordnung.

Wenn dich die Beleidigungen verletzen, könntest du versuchen, dich an eine Vertrauensperson oder an eine Beratungsstelle zu wenden, um deine Gefühle und deine Sorgen zu besprechen. Sie können dir beistehen und dich unterstützen, damit du dich sicher und geborgen fühlst. Es gibt auch viele Organisationen und Dienste, die sich darauf spezialisiert haben, Menschen bei der Bewältigung von Diskriminierung und Vorurteilen zu helfen. Sie können dir bei der Suche nach Unterstützung behilflich sein.

Nobodyrotz  03.01.2023, 04:57

Nenne die Organisationen, die bei Diskriminierung helfen!

es kann sein, dass du dadurch das nur deine Mama dich erzogen hat, du dir viel bei ihr angeschaut hast. aber ich finde es total gemein, dass sogar sie dich so nennt. vielleicht musst du dir einfach sicherer in deinen Entscheidungen werden und selbstbewusster wirken

Du passt halt wahrscheinlich in das Klischee eines schwulen Mannes. Ich habe mal einen Blazer in der Schule getragen und wurde seit dem gefragt ob ich schwul bin? Wo ich es noch gar nicht wusste. Ignorieren oder weißmachen dass du ein richtiger hetero Mann bist.

Man müsste dich schon persönlich kennen, um dir sagen zu können, weshalb du so wirkst.

Du bist du und solltest dich nicht verstellen müssen. Dein Umfeld ist das Problem. Geh zu deiner Schulleitung und mache ihr klar, dass die Schule ein großes Problem mit Diskriminierung hat und etwas dagegen tun muss.

Einfach auf die Meinung von anderen scheisen klingt einfach als es ist aber wirst du diese Menschen in ein paar Jahren noch kennen sehr wahrscheinlich nicht