Wildfleisch geht trotz mehrerer Versuche nicht weg?

2 Antworten

Bei Wildfleisch am Piercing nimmt man Antiwildfleish Discs in Verbindung mit einem Titanstecker. Du musst aber auch beachten, dass du diese mindestens 6 Wochen tragen muss und dass sie richtig bezüglich dem Druck auch gesetzt werden.

Du hast den Piercing grade mal einen Monat - lass ihn doch erst mal in Ruhe verheilen, anstatt da so viel rumzuhantieren. Wildfleisch ist da am Anfang völlig normal und geht mit der Zeit auch wieder weg, sobald das richtig verheilt ist