Will er mich nur für meinen Körper?

2 Antworten

Er will ja keine Nacktfotos. Verstehe dein Problem nicht. Wenn ich jemanden mag, mag ich sowohl sein Gesicht, als auch seinen Körper.

emilia0789
Fragesteller

Er will ja trotzdem meinen Körper sehen und zudem sind wir in einer Kennenlernphase und nicht zusammen

Luardya  19.05.2024, 12:33
@emilia0789

Nach Monaten ist es keine Kennenlernphase mehr. Dann seid ihr schon Bekannte oder mehr.

„Ich glaube ich habe Interesse verloren unsere Chats bestehen nur noch aus Diskussionen und Streit, nimm das nicht böse ich wünsch dir noch alles gute aber ich glaube das wird nix mehr“

Er hat offenkundig keinerlei Interesse mehr an dir.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung