Will er nicht mehr mit mir befreundet sein?

5 Antworten

Ich denke er ist einfach verletzt oder wie du sagst einfach noch wütend und braucht seine Zeit. Du kannst ihm ja nochmal ein Gespräch anbieten persönlich. Das wäre ein Vorschlag.

woher sollen wir das denn wissen?

wir kennen deinen Freund nicht

aber: wenn dir seine Freundschaft WIRKLICH wichtig gewesen wäre, hättest du ihn nicht geschrieben, dass ihr besser keine Freunde mehr sein solltet

Ruf ihn an!

Whatsapp ist in diesem Fall das Allerletzte!

Lass dir ein wenig Zeit und versuche es villeicht in ein paar Tagen nochmal...

Ich habe sowas auch oft mit meinem besten freund aber irgendwie haben wir uns immerwieder zusammengefunden.

Vielleicht hättest du erst mal nach eurem Streit eine Nacht drüber schlafen sollen.

Dann ist es besser, man klärt einen Streit persönlich und nicht übers Handy.

Wenn er deine Nachricht gelesen hat und nicht darauf antwortet, dann hast du deine Antwort.