Will mein Kunde eine Beziehung mit mir?

3 Antworten

Hätte er ernsthaftes Interesse an dir, würde er doch sicherlich mehr Gedanken machen, was, wie und wann er dir schreibt. Vielleicht fand er dich interessant/sexy und möchte intim werden und einfach schauen was sich entwickelt. Aber so wie du es formulierst, klingt es danach, als hätte er Lust auf Spass mit dir. Wie findest du ihn denn?

Ja, genau.

Weil er Glücklich am Leben ist und seine "Erfahrungen" mit dir Teilt. Will er nur Sex.

Will mit meine Schulfreundin auch Sex weil ich ihr Fotos vom Urlaub schicke.

Das klingt nicht danach, als wäre er der Typ Mann für ne Beziehung auf Augenhöhe. Aber kann evtl. auch täuschen. (Ich glaub's aber nicht.)

Er würde sicherlich sofort so etwas wie eine Freundschaft+ mit dir anfangen. Aber da wäre er in "guter" Gesellschaft. Für viele Männer ist das eine Wunschvorstellung.

Wenn du das auch willst, lass dich drauf ein. Wenn du hingegen was Ernsthaftes willst, suche selbst gezielt nach jemandem auf Augenhöhe.

Knallen
Fragesteller

Es ist schwer zu sagen, aber dann schreibt er immer wieder, dass er mich auf und anregend findet und interessant. Er fragt so gut wie nie Nacht nackt Fotos. Einmal als er mich für eine Massage zu Hause buchen wollte, da fragte er nach einem selfie, ich fragte warum er nudes sehen will, da stritt er das aber ab. Er schickt mir halt Fotos wie er im Flieger sitzt und hier und da ist und was er macht. Ich habe ihn jetzt geschrieben, dass ich bei dem ganzen rumgeschreibe auch ne Art von Bindung entwickel. Da hat er jetzt noch nicht drauf geantwortet. Bin ja mal gespannt was er sagt…

Naseneinrad  30.12.2023, 03:34
@Knallen

Ich würde auch keine Frau nach Nudes fragen. Das heißt aber nicht, dass ich nicht mit ihr unverbindlichen Sex wollte.

Ich bin allerdings auch jemand, der versucht, immer ehrlich zu sein. Viele Männer sind das leider nicht.

Und ja, du hast recht, auch so wie ihr momentan miteinander kommuniziert bzw. in Kontakt seid, entsteht eine gewisse Bindung.

Knallen
Fragesteller

Und dann möchte er wieder wissen, welche Eigenschaft ich denn in den Beziehungen hätte, da ich ihn sowas schrieb wie ich sei nichts für schwache Kerle oder nerven sowas in der Art. Da meinte er das finde ich noch heraus.