Wird ein Mann der heimlich in eine Frau verliebt ist irgendwann aktiv?

6 Antworten

Ich kann nur von mir reden.
Und ja... also bei mir ist das nicht so.

Es gibt bestimmt viele Männer, bei denen das so ist. Aber solche die WIRKLICH schüchtern sind, geht das mindestens recht lange wenn nicht überhaupt nicht.

Bei mir ist es so, dass ich mich eeeeewig nicht traue und dann irgendwann einfach „aufgebe“. Aufgebe, mich selbst zu überwinden. Git, aber ich bin auch noch etwas jünger...

Aber wenn du doch etwas für ihn empfindest, wieso gehst dann nicht du auf ihn zu? Sonst wartest du noch vergeblich und verlierst dann das Interesse, nur weil er sich nicht traut. Verstehst du was ich meine.

Aber das ist meine Sicht. Ich hoffe sie bringt dir was.

Ich wünsche dir alles Gute und noch einen schönen Pfingstmontag. 🍀

Gruss Iooo

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
dass Männer die eine Frau toll finden immer aktiv werden, egal wie schüchtern sie sind.

Ne, es gibt auch Männer sie sich nie trauen, genau deswegen sollten Frauen auch mal den ersten Schritt machen.... also mach )

Ich denke, das kann man so pauschal nicht beantworten. Manche Männer werden aktiv, andere warten da lieber, bis die Frau den ersten Schritt macht.

Nein werden sie nicht.

Gegenfrage, warum wirst du nicht aktiv?

Lavendelin
Fragesteller

Weil ich mich nicht traue, er ist wirklich sehr toll und ich habe Angst, dass das Ganze in einer Blamage endet.

FragestellerD  31.05.2020, 23:10
@Lavendelin

Er geht nicht zu dir, weil er sich nicht traut, du wirklich sehr toll bist und er Angst hat, dass das ganze in einer Blamage endet

Nektarbluete14  31.05.2020, 23:14
@Lavendelin

Wer sich ncihts traut, gewinnt nichts. Ich kann dich sehr gut verstehen, aber hinterher bereust du nur, dass du nichts gemacht hast. Andernfalls kannst du wenigstens sagen, du hast es versucht

Muss nicht sein, bei sehr vielen ist es so, dass die nie was sagen.